Motoreneinbau

Motorenplatte gebohrt, gefeilt, angepasst.

2 Kommentare

    • Alex auf 3. April 2011 bei 21:38

    Hallo,

    können sie mir sagen welches Ritzel bzw wie viele Zähne dran sind und die bezeichung von Antriebsriemen , ist das das orginal Ritzel wo der Riemen drauf sitzt ?? (Hängemechanik)

    danke

    gruß

    Alex

    • Bons4i auf 4. April 2011 bei 00:46
      Autor

    Hallo Alex

    Habe unter: http://ginter.ch/wordpress/?p=474 (letzter Beitrag Airwolf) noch alle Komponenten aufgeführt. Hoffe, das hilft weiter. Beim Antriebsrad Motorenseitig spielt es nicht so eine grosse Rolle ob 20, 18 oder 22 Zähne. Die Drehzahl am Rotor musst du eh beim ersten Flug messen. Ist bei 1500U/min dann dein Regler bei etwa 80% ist das I.O. Ich habe die Motorenplatte so gefertigt, dass die Antriebsräder hätten gewechselt werden können. Mit 18 Zähnen lag ich aber gerade richtig. So ein Rad kostet eh nur ein paar Franken und es macht Sinn etwas Auswahl zu haben.
    Grüsse und viel Spass beim Umbau
    Bruno

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.