Umbau und Einbau T-Rex600CF Mechanik in Hughes Rumpf.

Eigentlich wollte ich dieses kleine Zwischenprojekt nicht posten. Ist ja keine grosse Sache, eine Mechanik in einen vorgefertigten Rumpf einbauen, dachte ich. Nun ist das Projekt aber so umfangreich und hat sich zum vollen Projekt entwickelt über das ich einiges berichten kann.

Zur Vorgeschichte:

Ich war in der Nähe von Weinfelden unterwegs und sah an der Strassenseite einen grossen Modellbauer. Logisch: Da musst du schnell rein…… In diesem Geschäft entdeckte ich   Hughes 500  Rümpfe mit 30% Rabatt. Da ich noch einen kompletten T-Rex600CF (Nr.2)  rumstehen habe ist das wohl die Gelegenheit diesen zu aktivieren.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.