Der Frühling kommt!

Liebe Kicki-P Fangemeinde

Der Frühling kommt bestimmt. Ich habe mich jetzt gerade für die nächsten Bestellungen mit Holz eingedeckt. Dabei bin ich erschrocken, wie die Holzpreise teilweise gestiegen sind. Ich kann aber mitteilen, dass ich die Preise vorläufig da belasse, wie sie seit dem Anfang dieser Erfolgsgeschichte waren. Einen weiteren Preisanstieg der Lieferanten müsste ich dann aber sicher in die Preise einfliessen lassen. Hoffe, es kommt nicht so weit. Momentan kann es aber nach der Bestellung auch zu kleineren Wartezeiten kommen, ich gebe Gas….

Die Fräse ist wieder heiss gelaufen. Das ist der Abfall von der grossen Bestellung für die nächsten Wochen.

 

 

Viel Spass und einen schönen Kickboard-Sommer wünscht euch

Bruno

 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.