Kiki-P extended

Tja, wenn der Platz zu klein wird….Habe jetzt noch einen zweiten Ständer zum anbauen entworfen. da ja die Einstellschlitze umgekehrt sind…

20 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Reto auf 22. Mai 2018 bei 23:13

    Sali Bruno

    Dein Parkplatz (Basis und Extension) sieht toll aus.
    Kannst du mir die DWG’s senden? Würde gerne alles nachbauen.

    Gruss Reto

    • Oli auf 13. August 2018 bei 21:00

    Hallo Bruno

    Dein Kiki Parkplatz ist einfach genial 🙂 Könntest Du mir die Plandateien zukommen lassen?

    Danke und Gruss
    Oli

    • Walter schoch auf 3. Januar 2019 bei 22:04

    Wirklich cool, würde ich gerne nachbauen! Könntest du mir die Baupläne zukommen lassen?

    Herzlichen Dank im Voraus!
    Walter

    • Maria auf 25. Februar 2019 bei 19:18

    Hallo – der Parkplatz ist wirklich genial 🙂 könnten wir auch die Dateien bekommen?

    • Miri auf 11. Mai 2019 bei 10:56

    Hi! Ich kann mich nur snschliessen und Dir das Kompliment ebenfalls geben: Trotti-Ständer inkl. Erweiterung sind der Hammer! Darf ich Dich ebenfalls um beide Pläne bitten zum Nachbauen?

    • Gaby Küttel auf 18. Mai 2019 bei 17:04

    Guten Tag
    Fas ist ja mega toll. Dürft ich auch die Pläne haben.
    Freundliche Grüsse
    Gaby

    • Marcel Rölli auf 28. Mai 2019 bei 20:59

    Hoi Bruno

    Ich möchte gerne deinen tolle Kiki-P extended nachbauen.
    Kannst du mir die Baupläne zustellen?
    Herzlichen Dank zum Voraus!

    Gruss
    Marcel

    • Markus auf 21. September 2019 bei 08:37

    Hallo Bruno,

    Dein Parkplatz sieht wirklich toll aus.
    Kannst du mir die Pläne zum Nachbau zusenden?

    Vielen Dank und viele Grüße!
    Markus

    • Sabine auf 21. November 2019 bei 17:48

    Hallo Bruno,
    super Roller-Parkplatz! Genau sowas bräuchten wir! Könntest du mir auch die Pläne schicken?
    Vielen Dank im Voraus!
    Grüße, Sabine

    • Thomas Zöbl auf 6. Februar 2020 bei 14:36

    Ja das ist eine geile Sache, kannst mir die Pläne oder Skizzen zukommen!

    • Ali auf 10. März 2020 bei 22:02

    So eine geniale Idee! Könnten wir bitte die Pläne bekommen, damit unsere 5 Roller endlich aufgeräumt sind? Vielen lieben Dank, Ali

    • Steen Munksgaard auf 18. April 2020 bei 20:52

    Sehr schön! Möchte ich gerne nachbauen! Könntest du mir die Baupläne zukommen lassen?

    Herzlichen Dank im Voraus!

    MfG
    Steen

    • Claudio auf 19. Mai 2020 bei 22:08

    Sehr schön! Möchte ich gerne nachbauen! Könntest du mir die Baupläne zukommen lassen?

    Vielen Dank & Gruss,
    Claudio

    • Verena auf 20. Mai 2020 bei 20:00

    Das ist aber cool, genau das richtige für unsere Bengels. Könnte ich aus die Pläne zum nachbauen haben?
    Danke
    Verena

    • Christian auf 19. Juli 2020 bei 19:02

    Hallo, wir benötigen auch unbedingt einen Parkplatz und dein Entwurf ist einfach genial!
    Schickst du mir bitte den Bauplan?
    Vielen Dank! Grüße, Christian

    • Samuel Wyler auf 12. September 2020 bei 13:05

    Deine Idee ist so simpel wie genial!
    Kannst du mir bitte die Pläne für beide Varianten zum nachbauen schicken?
    Viemen Dank

    • Tobias auf 6. Dezember 2020 bei 21:32

    Hallo,

    könntest du mir deine Pläne auch schicken? Sieht super aus!

    • Vicente auf 4. Januar 2021 bei 06:39

    Hallo Bruno
    Tolle Sache!
    So etwas ist bei uns längst fällig. Schickst du mir den Plan?
    Danke und viele Grüsse
    Vicente

    • Andreas Dabernig auf 15. Januar 2021 bei 10:57

    Lieber Bruno!
    Echt eine schlichte und gute Lösung für das Scooter Chaos!
    Für die Pläne und Materialempfehlungen wäre ich dankbar.

    Liebe Grüße,
    Andreas

    • Nicole Fricker auf 24. August 2021 bei 20:25

    Hallo
    Das ist genau das was wir suchen.
    Könntest du uns bitte auch den Bauplan senden??
    Vielen Lieben Dank
    Nicole mit Fam.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.