Kiki-P extended

Tja, wenn der Platz zu klein wird….Habe jetzt noch einen zweiten Ständer zum anbauen entworfen. da ja die Einstellschlitze umgekehrt sind…

This entry was posted in Allgemein, Kickboardparkplatzt and tagged , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Kiki-P extended

  1. Reto says:

    Sali Bruno

    Dein Parkplatz (Basis und Extension) sieht toll aus.
    Kannst du mir die DWG’s senden? Würde gerne alles nachbauen.

    Gruss Reto

  2. Oli says:

    Hallo Bruno

    Dein Kiki Parkplatz ist einfach genial 🙂 Könntest Du mir die Plandateien zukommen lassen?

    Danke und Gruss
    Oli

  3. Walter schoch says:

    Wirklich cool, würde ich gerne nachbauen! Könntest du mir die Baupläne zukommen lassen?

    Herzlichen Dank im Voraus!
    Walter

  4. Maria says:

    Hallo – der Parkplatz ist wirklich genial 🙂 könnten wir auch die Dateien bekommen?

  5. Miri says:

    Hi! Ich kann mich nur snschliessen und Dir das Kompliment ebenfalls geben: Trotti-Ständer inkl. Erweiterung sind der Hammer! Darf ich Dich ebenfalls um beide Pläne bitten zum Nachbauen?

  6. Gaby Küttel says:

    Guten Tag
    Fas ist ja mega toll. Dürft ich auch die Pläne haben.
    Freundliche Grüsse
    Gaby

  7. Marcel Rölli says:

    Hoi Bruno

    Ich möchte gerne deinen tolle Kiki-P extended nachbauen.
    Kannst du mir die Baupläne zustellen?
    Herzlichen Dank zum Voraus!

    Gruss
    Marcel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.