Komponenten:

Elektro:

– Meine PC 21 fliegt elektrisch. Verwendet wird ein LiPo Akku 5 Zellen 5000mA.

– Akku Steuerung: 4.5V Eneloop

Beleuchtung:

– LED   2* Landescheiwerfer, 1* ACL Heck, 4* ACL Flügel, 2*Position rot/grün Flügel

– Modul ACL Megaflasch von Optotronix http://www.optotronix.de

Fahrwerk:

-Zylinder von Behotec

-Elektronisches Pneumatikventil

http://www.jettech.ch

Servo:

Alles Futaba Servos

2 Kommentare

    • Roman Kuhn auf 23. Juli 2011 bei 11:56

    Salli Bruno

    Was für einen Motor hast du eigentlich eingebaut? Und wie findest du die Leistung deiner PC-21.

    Gruess Roman

    • Bons4i auf 24. Juli 2011 bei 15:56
      Autor

    Sali Roman

    Ich habe einen Hinterhof China Motor drin. Dieser gibt es aber nicht mehr. Der Power mit 5s reicht aber nicht für senkrecht, muss ja aber auch bei Scale nicht sein.
    Ich empfehle:
    TGY AerodriveXp 90 SK Series 50-65 380Kv / 1
    TURNIGY Plush 80A w/ UBEC Speed Controller
    Beides von Hobbyking.com
    Habe diesen Motor und Regler im Einsatz bei anderen Modellen und bin voll zufrieden. Kannst auch einen teuren von Eflight nehmen je nachdem wieviel Vertauen du in Chinaware hast.
    Grüässli
    Bruno

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.