Lufteinlässe, Verkleidung

Zuerst habe ich alle Ausschnitte etwas angeschliffen damit etwas mehr Raum zwischen Spant und Ausschnitt entsteht.

Danach alle Zwischenräume mit Balsaplatten aufgefüllt.

Das Auslassrohr wurde mit einzelen 5mm Balsastreiffen verleimt.

Das Heck habe ich auf de oberseite Beplankt

Beim Cockpit wurde die Beplankung zuerst geformt. Balsa mit Wasser befeuchten und mit Klemmen über die Spanten ziehen. Nach dem Trocknen können dann die zugeschnittenen Platten verleimt werden.

So sieht das dann mal aus.

Hatte doch 2-3 Teile bei welchen ich zuerst nicht wusste wohin, weil es keine Liste mit eier Beschreibung gibt. Diese waren auch 2……

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.