Fantasy Basel 2023

 

Und schon ist sie wieder vorbei. Die Fantasy Basel 2023 war ein Riesenerfolg und die drei Tage anstrengend aber unvergessen. Als Highlight durfte die Swiss Garrison ihr 25 jähriges Jubiläum feiern.

Viele Fotos und Filme sind auf den sozialen Medien wie: Tiktok, Instagram und Facebook zu finden. Ich beschränke mich hier auf einige wenige Fotos welche ich gemacht habe.

Weitere sind unter tiktok: swiss_r2d2 oder Instagram: ginterbruno

Pitti wurde auch wieder in seine Kiste verladen.

Anhänger scheint wohl bald zu klein zu sein.

Die Kisten mit den Kostümen wurden alle noch von der guten Fee beschriftet.

Neuse Kostüm für den grösseren Sohn: Jetzt als Anakin Skywalker. Hat den guten Nebeneffekt, dass der Stormtrooper von mir vorübergehend wieder benutzt werden kann. Dies bis der jüngere noch ein paar cm grösser ist.

Neu dabei in Basel: Die Kisten sowie die Fusionslampe. Probleme gab es mit dem Rauch. Da muss noch verbessert werden. Der Babu Frick lief ohne Probleme.

Kisten mit Pitty sowie der parkiere R2D2

Ein Tie Pilot ist da neu im Geschwader. Jetzt sind alle Familienmitglieder aktiv dabei.

Insgesammt waren sechs R2 Einheiten am Start. Zwei aus Deutschland, drei aus Frankreich und meiner aus der Schweiz.

Grosser Aufmarsch auf der Bühne mit über 100 Charakter an allen Tagen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.