Auch noch für die Fatasy 2022 in Basel

Noch weiteres steht bereit für die FABA 2022. Was es mit diesen auf sich hat wird dann an der Faba gezeigt.

Beide Blaster sind vollständig 3 D gedruckt. Der E-11 ist mit Filamentprinter gemacht. Der Jawablaster hauptsächlich mit Resinprinter.

Ein Ionenblaster für einen Jawa. Gedruckt mit Resinprinter. Danach gespachtelt, gefillert und von mir angemalt. Habe alle meine nicht vorhandenen künstlerischen Malfähigkeiten zusammengenommen. So schlecht sieht er nicht aus denke ich…

Hat wieder viele Stunden gebraucht. Aber fertisch is fertisch…

Sowie ein Blaster E-11 für einen Stormtrooper.

Alle Teile sind PLA 3D Druck. Gespachtelt und gefillert.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.