Fast Fertigstellung Hasengehege

Heute noch das Dach draufgeschraubt. Dies waren PET Elemente aus dem Baumarkt. Eine Katastrophe zum bearbeiten. Stichsäge geht nicht. Säbelsäge mit feinem Blatt auch nicht. Der Hochfrequenz rüttel – schütttel Schneider dann schon. Dies aber auch nicht sonderlich gut. Das nächste Mal (wird hoffentlich nicht geben) werde ich sicher ein anderes Dach wälen. Das tue ich mir nicht mehr an. Viele kleine Arbeiten mussten noch gemacht werden. Hier eine Schraube, da noch eine Abdeckung. Wieder ist ein Tag vorbei.  Was noch fehlt ist das Türchen für den Zugang zum Stall. Dieses wird nochmals ein Projekt für sich…. Man wird sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.