Nachbauten Kiki-P

Es freut mich, dass immer mehr Fotos von gebauten Kikiständer bei mir ankommen. Anscheinend habe ich da was gebastelt, was viel Anklang findet.

 

Frank ist auch bereit.

Die Arbeit von Colin.

Die Arbeit von Judith.

Wieder ein Ständer selbergebaut

Simon hat seinen auch fertig.

Die Arbeit von Patricia.

Fotos von Marco

Fotos von Roli

Mit Werbeaufkleber. Danke!

Fotos von Judith

 

Tina hat gleich noch gepimpt. Mit Haken für Helm und Zubehör.


 

Marc’s Nachbau



 

Fotos von Nico

Foto von Marcel

Und wieder erreichte mich ein Foto von einem tollen Nachbau von Sibylle und Hanspeter.

Hier von Andreas

Habe das erste Foto eines Nachbaus von Simone bekommen.

Wieder sind Fotos von Nachbauten eingetroffen. Diesmal von Gregor.

Das von Lukas

und von Oliver

sowie von Michaela

Auch von Nicole erhielt ich ein Foto…

Bilder aus Östereich von Irmi

 

1 Kommentar

    • Marcel Hoffmann auf 28. April 2019 bei 21:11

    Hallo zusammen
    Unsere Tochter hat eine Scooter Garage bei mir bestellt.
    Der Nachbau mit den 6 Plätzen interessiert mich. Kann mir jemand mit einer Masskizze weiterhelfen?
    Grosspapi, Marcel

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.