Weitere Gallerien

Preceptor
Homematic
Poolbau
DC-3 Verkehrshaus Luzern
National Air and Space Museum
Umbau BK-117
Projekt PC-21
Projekt DC-3
F-14

2 Kommentare

    • Nägeli Stefan on 14. August 2017 at 22:26

    Hallo

    Habe gesehn das du ein sehr ähnliches Projekt ausgeführt hast wie ich es den letzten Winter.
    Haben ein Vario AS350 mit Vario Hängemechanik auf elektro umgebaut. Natürlich auch das Anlasserloch unten zugemacht. Alles sehr ähnlich deines Airwolf`s. auch die Anpassungen für den Elektromotor gleichen sich ;-).

    Hattest Du mit der temp. kein Problem? Bei mit wird das grössere Riemenrad ( Alu ) auf der Getriebeseite brutal heiss. Auch der restliche Raum wird noch sehr warm.
    Hast Du einen Lüfter eingebaut?

    Gruss Steff

    • Bons4i on 15. August 2017 at 01:28
      Author

    Hallo Steff

    Ich habe keinen Lüfter eingebaut, da nichts heiss wird. Ich habe aber nie darauf geachtet oder nachgemessen. Auch ist mir das nie aufgefallen. Die Wärme ist wenn ich das richtig verstehe Reibungswärme welche du da hast. Mein Zahnriehmen ist auch weich und etwas mit Spezialfett von Tamya bestrichen. Könnte sein, dass da das Problem liegt?

    Grüässli
    Bruno

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.