Aller Anfang ist schwer…

Nun Ging es an den ersten Test des Plotters. Viel Maskierfolie wurde in den Abfall verschoben. Das Problem war, dass die Schrift breiter als A4 ist und relativ knapp auf der Schnittunterlage lag. Auch musste zuerst das Grafikprogramm auf Designeroption (Kostet wiedermal extra) geupdated werden. Ohne diese Option ist das bearbeiten von Grafiken schwieriger. Für normale keinere Anwendungen wie Schriften oder Strichgrafiken reicht aber die mitgelieferte Version. Und wie immer bei mir gibt es halt nur alle Optionen.

Wollte als ersten Test noch das Rasenmäherhaus beschriften. Sonst weiss man ja nicht wer da wohnt. Also Vorlagen erstellen und Maskierfolien schneiden. Das Airbrushen ging dann mit einigen Mühen recht gut. Ist doch immer dann die Pistole verstopft, wenn man es nicht braucht.

Das Ergebnis der ersten Versuche seht ihr hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.