Schwarz…..

Das schleifen habe ich nach vielen Stunden hinter mich gebaracht. Nun wird geglast. Glasmatten und Epoxydhartz. Schwarz wird er nur vorübergehend. Dies weil ich den Epoxy eingefärbt habe um danach besser die Konturen zum schleifen zu sehen. Ansonsten ist Epoxydharz durchsichtig.

 

2 Kommentare

    • Cris Wicki auf 11. August 2013 bei 13:26

    Guten Tag

    Ich möchte mir eine F-14A Tomcat bauen, habe aber leider nicht die neuesten Pläne.
    Nun meine Frage:Könnten Sie mir Ihre aktuellen Pläne vielleicht schicken ?

    Super seite die Sie hier haben…
    MFG Ch. Wicki

    • Bons4i auf 13. August 2013 bei 10:15
      Autor

    Hallo Cris

    Da meine F-14 noch im Bau ist werden auch die Pläne noch benötigt. Ich habe nur 1:1 gedruckte Pläne. Wird etwas schwierig diese einzuscannen. Was ich aber elektronisch bieten kann sind die Scans der Spanten und der Plan der Flügel. Der Bausatz entspricht weitgehend der Zeichnung von Matt Halton. Falls aber Du die Pläne kopieren lassen möchtest, kann ich sie Dir per Post zusenden. Teile mir doch einfach mit was du benötigst.
    Grüsse
    Bruno

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.