Umbau Hängemechanik

Da meine Mechanik eine Hängemechanik ist, somit am Rotorteil und vorher am Motor aufgehängt war, musste eine entsprechende Aufängung angebaut werden. Die Motorkomponenten vorher hatten ohne Tank ~1200 Gramm. Nach dem Umbau ist die ganze Mechanik ~1400 Gramm. Sollte somit vom Gewicht her vertretbar sein.

2 Kommentare

    • Karl Friedrich auf 2. März 2022 bei 09:11

    Hallo
    Wieviel Zähne haben die Zahnräder. wie lang ist der Zahnriemen und welche Teilung hat dieser
    Vielen Dank k.f. friedrich@sbg.at

    • Bons4i auf 2. März 2022 bei 21:34
      Autor

    Hallo Friedrich

    Alle Beiträge sin rechts in den Links (BK-117)
    Es sind standart Zahnriemenräder.
    Sollte eigentlich in einem Beitrag erwähnt sein:
    https://ginter.ch/wordpress/?cat=42
    Grüsse
    Bruno

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.