viele Stunden später…

Vor dem Wiedereinbau mussten noch einige Anpassungen gemacht werden. Ich stellte die Stromversorgung von zwei NiMh 2400mAh ohne Weiche auf Lipo und Emotec um. Habe jetzt zwei 2s2p 2600mAh Lipo mit einem Emotec Schalter / Weiche verbaut. Den Beleuchtungsakku (NiMh 2400mAh) habe ich ins Heck verfrachtet um den Schwerpunkt wieder in den Griff zu bekommen. Sind doch die Antriebsakku im Cockpit untergebracht.

Für die Antriebsakku habe ich einen Schacht im Cockpit  ausgefräst.  Zur Halterung baute ich einen Deckel mit Verschluss. Die Sitze und Mittelkonsole  sind nur gesteckt, damit die Klappe auch genug weit  geöffnet werden kann.

Der Regler wurde aus   Platzgründen unter der Mechanik und hinter dem Motor angebracht. Zwar nicht sehr wartungsfreundlich, aber er muss ja  hoffentlich nicht so schnell  wieder ausgebaut werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.