Kicki Parkplatz

Die  Kickboard rumstellerei war einfach langsam zu viel….

 

Und hier gehts zum:

Webshop

 

 

139 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Tina auf 10. Oktober 2020 bei 14:53

    Super Sache! Wir sind schon lange am studieren wie wir mehr Ordnung in das Trotti-Parksystem bringen können.

    Dürfte ich die Pläne auch haben? Vielen lieben Dank und weiter so!!!

    • Corina auf 18. November 2020 bei 13:27

    Dieser Trotti-Ständer sieht super aus! Ich den würde gerne nachbauen. Dürften wir ebenfalls die Pläne bekommen?

    Vielen herzlichen Dank und liebe Grüsse

    • Thomas auf 26. November 2020 bei 10:13

    Super Ständer !!!!
    Könnte ich ebenfalls den Plan bekommen?
    Danke im Voraus,
    Thomas

    • Matthias auf 29. November 2020 bei 11:33

    Der Ständer sieht super aus!
    Könnte ich den Plan bekommen?
    Danke im Voraus,
    Matthias

    • Barbara auf 2. Dezember 2020 bei 23:17

    So toll! Könnte ich ebenso die Pläne haben?

    • Bettega Vilma auf 10. Dezember 2020 bei 19:16

    Super sach.darf ich die pläne auch haben.

    • Marion auf 21. Dezember 2020 bei 10:33

    Hi,

    wir würden den Ständer auch gerne nachbauen. Freuen uns über die Pläne und sagen Danke!

    Viele Grüße
    Marion

    • Markus auf 28. Dezember 2020 bei 09:06

    Hallo Bruno,
    Das ist ja ein super Ständer. Der hilft hoffentlich bisschen Ordnung in unser Trotti-Chaos zu bringen. Würde mich riesig über die Dateien freuen.
    Viele Grüße,
    Markus

    • Philippe auf 8. Januar 2021 bei 09:18

    Hallo Bruno.
    Schöne und coole Idee! Darf ich die Pläne für den Nachbau haben? Würde mich sehr darüber freuen!
    Beste Grüsse
    Philippe

    • Christian auf 14. Januar 2021 bei 11:02

    Hallo Bruno,

    Soo gut! Genau sowas suche ich. Gerne bekomme ich auch die Baupläne, dass ich sie nicht selbst erfinden muss.

    Herzliche Grüsse
    Christian

    • Schmid auf 23. Februar 2021 bei 09:16

    Hallo Bruno
    Das ist ja eine super Idee.Würde mich über die Pläne sehr freuen.Herzlichen Dank

    • Roland Fuchs auf 27. Februar 2021 bei 16:37

    Ganz cool sieht das aus. Da wir nicht viel Platz haben, würde dies passen. Dürften wir auch die pläne haben zum selber machen.
    Besten Dank

    • Erzana auf 13. März 2021 bei 20:10

    So etwas suche ich schon lange. Darf ich ebenfalls den Plan haben? Vielen Dank

    • Patrick Schweitzer auf 6. April 2021 bei 17:17

    Hallo Bruno,
    super Arbeit. Mein Sohn (11) hat das werkeln mit Holz vor Kurzem für sich entdeckt. Könntest Du uns die Pläne ebenfalls zur Verfügung stellen. Bilder vom Vater und Sohn Projekt gibt es dann natürlich von uns zurück 🙂

    Danke vorab und Gruß
    Patrick

    • Simon Peterhans auf 6. April 2021 bei 22:49

    Hoi Bruno, der Ständer sieht toll aus und hilft sicher gegen das Trotti-Chaos bei uns zuhause! Es wär toll, wenn auch ich die Pläne erhalten dürfte. Herzlichen Dank. Lg Simon

    • Marco Bider auf 15. April 2021 bei 21:31

    Hoi Bruno
    Wir möchten gerne mit unseren Kleinen den Parkplatz nachbauen. Für die Pläne wären wir super dankbar.
    Herzlichen Dank im Voraus.
    Schöne Grüsse Marco

    • Andrea auf 20. April 2021 bei 22:54

    Hallo Bruno
    Ich bin per Zufall auf deine Seite gestossen. Ich suche Baupläne für einen solchen Trotti-Parkplatz. Wäre es möglich, dass wir diesen bekommen? Das wäre super! Geniale Idee!!

    • Patricia auf 30. April 2021 bei 16:22

    Hallöchen zusammen

    Kann man bei euch tatsächlich einen Bauplan bekommen?
    Das wäre natürlich super cool. Lieb guck 😀

    Liebe Grüsse Patricia

    • Andy auf 16. Juni 2021 bei 00:05

    Dieser Trotti-Ständer sieht super aus! Ich würde den gerne nachbauen. Dürfte ich die Pläne bekommen?

    Vielen Dank und liebe Grüsse

    • Johann auf 25. Oktober 2021 bei 20:18

    Hallo, würde mich auch über die Pläne freuen. Herzlichen Dank.

    • Ursi auf 30. Oktober 2021 bei 05:10

    Guten Morgen Bruno
    Ich finde diese Idee super und bin sehr interessiert an den Plandateien. Könntest du sie mir schicken? Das wäre super
    Vielen Dank, Ursi

    • Reto auf 20. Dezember 2021 bei 19:39

    Guten Tag Bruno
    Ich finde diese Idee super und bin sehr interessiert an den Plandateien. Könntest du sie mir schicken? Das wäre super Lieb

    • Jochen auf 27. Dezember 2021 bei 04:59

    Hallo Bruno,
    der Ständer sieht wirklich super aus! Ebenso die vielen Nachbauten.
    Könnte ich bitte auch den Plan bekommen?
    Danke im Voraus,
    Jochen

    • Reto auf 2. Januar 2022 bei 09:15

    Hallo Bruno
    Endlich mal ein cooler und praktische Stuntscooter Ständer.
    Falls möglich würde ich Dich gerne bitten mir ebenfalls die Planunterlagen zuzustellen, das wäre super!
    Besten Dank
    Reto

    • Colin Knecht auf 2. Januar 2022 bei 18:15

    Genial gelöst!
    Dürft ich eventuell die plänau auch haben?
    Herzlichen dank im voraus!

    • Eliane auf 10. Juni 2022 bei 23:40

    Grüezi
    Im Internet bin ich auf Ihren tollen Kicki-Parkplatz gestossen. Ist es möglich, dass Sie mir Pläne oder Schneidvorlagen für den Eigengebrauch zusenden könnten?
    Das wäre super toll.
    Herzliche Grüsse Eliane

    • Halter auf 27. Juni 2022 bei 09:24

    Grüezi
    Im Internet bin ich auf Ihren tollen Kicki-Parkplatz gestossen. Ist es möglich, dass Sie mir Pläne oder Schneidvorlagen für den Eigengebrauch zusenden könnten?

    Freundliche Grüsse
    Fredy Halter
    Schule Udligenswil

    • Frank Eckstein auf 15. Juli 2022 bei 15:59

    Hallo, würde mich auch über die Pläne freuen. Herzlichen Dank.

    • Hubert auf 23. Juli 2022 bei 10:50

    Hallo Bruno
    Tolle Idee! Darf ich die Pläne für den Nachbau haben? Würde mich sehr darüber freuen!
    Viele Grüsse
    Hubert

    • Hanspeter Rösch auf 18. August 2022 bei 14:56

    Hallo, deine Ständer sehen super aus. Ich würde gerne ein 4er Ständer selber bauen und würde mich freuen, wenn ich deine Masse (Abstände und Lochbreite) als Grundlage verwenden könnte. Dann müsste ich es nur erweitern, also nicht noch selber den Idealabstand eruieren.

    Vielen Dank schon im Voraus, falls dies möglich wäre.

    Lg Hämpu

    • Michael Grunwald auf 8. April 2023 bei 12:10

    Hallo Bruno, wirklich genial. Auch ich würde mich über die Pläne/Masse freuen.
    Vielen Dank.
    Beste Grüße
    Michael

    • Sam auf 18. April 2023 bei 06:30

    Wow, genau das suche ich schon lange. Wäre super, wenn du mir die Pläne auch schicken könntest. Danke im Voraus und Liebe Gruess
    Sam

    • Alex auf 22. April 2023 bei 22:04

    Super Teil!
    Würde mich auch sehr über den Plan freuen!!

    • Mark Ouimet auf 5. Mai 2023 bei 13:20

    Der Kicki Ständer ist eine geniale Idee, sieht sehr gut aus. Ich bin frustriert mit dem Trotti Chaos in der Garage. Darf ich auch bitte den Bauplan haben?
    Vielen Dank im Voraus

    Freundliche Grüsse
    Mark Ouimet

    • Christian auf 22. August 2023 bei 06:38

    Hallo
    Das ist eine grossartige Idee mit dem Kicki-Ständer. Nach langem suchen endlich eine passende Lösung.
    Ich würde mich freuen, wenn sie mir die Pläne ebenfalls zukommen lassen könnten.
    Vielen Dank
    Christian

    • Andrea auf 29. August 2023 bei 13:22

    Hallo
    Die Begeisteru g reisst nicht ab, danke für den Bauplan.
    Gruss, Andrea

    • Marcel auf 12. Januar 2024 bei 16:09

    Halli Hallo

    Noch einer der die Pläne sehr zu schätzen wüsste.

    Gruss Marcel

    • Tina auf 16. März 2024 bei 19:08

    4 Kinder – und 1 Erwachsenentrotti, auch wir würden uns sehr über die Pläne freuen

    • Jürgen auf 16. April 2024 bei 20:19

    Hallo,

    ich würde mich auch sehr über die Pläne freuen, nachdem ich gerade versucht habe dem Chaos für drei Kinderscooter und zwei für uns Erwachsene ein Ende zu bereiten.

    Danke und liebe Grüße,
    Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.