Kicki Parkplatz

Die  Kickboard rumstellerei war einfach langsam zu viel….

 

 

 

This entry was posted in Allgemein, Kickboardparkplatzt, Sonstiges and tagged , , , . Bookmark the permalink.

37 Responses to Kicki Parkplatz

  1. Sonja says:

    Sehr cool! Kann man bei Dir so einen Kicki-Ständer bestellen?

  2. Bons4i says:

    Hallo Sonja
    Danke für Deine Anfrage.
    Denke eher nein, da der Aufwand gross ist. Was ich bieten kann sind die Plandateien. Dann könnte man dies auch mit einer Sticksäge machen und selber bauen. Andere Ständer gibt es unter:
    https://www.activforyou.ch/micro/baby-kids-teens/micro-scooter/220/kickboardz-kickboard-und-scooter-staender welche ich empfehlen kann und deutlich robuster sind.

    Grüsse
    Bruno

  3. Sonja H. says:

    Hallo Bruno

    Dieser Kicki-Parkplatz ist genial und suche ich schon ewig.

    Falls Du mir die Plandateien zur Verfügung stellen kannst? Wäre ich dir sehr dankbar und würde dir dafür auch gerne etwas zahlen.

    Viele Grüsse
    Sonja

  4. Bons4i says:

    Hallo Sonja

    Anbei sende ich Dir gerne alle Daten welche ich erstellt habe. Holz ist aus Coop Bau und Hobby. Die dxf CAD Daten kannst Du mit Corel oder anderem DXF CAD öffnen. Erstellt wurde sie in Corel wo sich auch keine Fehler falschen Linien ergeben. Wie es bei Freeware Programmen ist kann ich nicht sagen, aber die Formen werden so stimmen.
    Mit Estlcam wurde dann die Datei fräsbar gemacht und mit der Fräse und WinPCNC ausgeschnitten.

    Viel Spass und Grüässli

    Bruno

  5. Philipp Frank says:

    Hallo Bruno
    Dieser Kicki-Parkplatz ist genial.
    Falls Du mir die Plandateien zur Verfügung stellen kannst? Wäre ich dir sehr dankbar.
    Viele Grüsse
    Philip

  6. Bons4i says:

    Hallo Philipp

    Danke für Dein Lob. Gerne sende ich die Daten, welche ich habe in separatem Mail.

    Grüsse
    Bruno

  7. Mike says:

    Hallo Bruno,

    Deinen Trotti Parkplatz finde ich super!
    Könntest du mir die Pläne auch schicken?

    Danke & Gruss
    mike

  8. Coolen Cornelia says:

    Hallo Bruno

    Wir sind beim Googlen nach Trottinettständer Material auf deine Bilder gestossen. Würdest du uns deine Pläne auch zukommen lassen? Das wäre toll!
    Steht dein Trottinett Ständer im Trockenen oder ist er dem Wetter ausgesetzt? Wie verhält sich das Holz?

    Liebe Grüsse
    Cornelia

  9. Mohr says:

    Hallo,
    auch wir finden Dein Trottinett Ständer super. Könntest Du uns auch die Pläne bitte schicken ?
    Vielen Dank.
    LG
    Fam.Mohr

  10. Andrea Steiner says:

    Hallo Bruno

    Auch ich habe dies beim Googeln entdeckt und mein Mann darf nun so was Erstellen, damit wir das Chaos um unser Haus in den Griff kriegen. Kannst Du mir deshalb die Pläne auch senden?

    Lieber Gruss
    Andrea

  11. Sabrina FREY says:

    Hallo Bruno
    Sieht klasse aus der Trotinettständer
    Möchte gerne ausprobieren, ob ich dies als Frau auch herstellen kann . Wäre nett, wenn du mir die Pläne senden könntest .
    Viele Grüsse Sabrina

  12. Daniel Erni says:

    Hallo Bruno
    Kompliment, das sieht toll aus! Ich möchte den Ständer (extended Version) auch selber herstellen. Kannst Du mir auch die Pläne schicken?
    Herzlichen Dank im Voraus und Gruss
    Dani

  13. Sonja Haucke says:

    Hallo Bruno
    Noch eine begeisterte Person!! Großartig, was Du gemacht hast. Ich möchte den Ständer auch selbst herstellen. Könntest Du auch mir die Pläne zusenden?
    Besten Dank im Voraus und ganz liebe Grüße, Sonja

  14. Andrea says:

    Lieber Bruno
    Hier auch nochmals eine sehr begeisterte Person!! Großartig, was Du gemacht hast. Ich möchte den Ständer auch selbst herstellen. Könntest Du auch mir die Pläne bitte zusenden?
    Danke und liebe Grüsse Andrea

  15. Rebecca says:

    Lieber Bruno

    Wow, auch ich würde gerne Dein super Werk nachbauen
    Dass Du die Pläne teilst finde ich RIESIG !
    Dank dafür. Grüessli Rebecca

  16. Christoph says:

    Hi Bruno
    Klasse dieser Trottinettständer.
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mir die Pläne zusenden könntes.

    Liebe Grüsse
    Christoph

  17. Martin says:

    Hallo Bruno
    Ich wäre auch an den Plänen interessiert.
    Herzlichen Dank und Gruss
    Martin

  18. Piero Mazzoletti says:

    Hallo Bruno
    Habe das gleiche Problem mit diesen Trottis. Bin dir dankbar für das Teilen deines Bauplans.
    Beste Grüsse
    Piero

  19. Bianca Spart says:

    Hallo Bruno
    Das nenne ich mal eine super Lösung für das Parkplroblem…
    Würdest du mir deine Plandateien zur Verfügung stellen?
    Ich möchte den gern nachbauen.
    Danke und Gruss Bianca

  20. Süssmeier says:

    Sali Bruno

    Dein Kickiständer ist wirklich toll. Gerne würde ich diesen nachbauen. Würdest du uns eine Plankopie senden? Danke!

    Liebe Gruess
    Melanie

  21. Gregor says:

    Echt super und genial, werde für Weihnachten gleich 5 Stk. für die gesamte Verwandtschaft (13 Enkelkinder!) machen, da alle von den herumliegenden Scooters sehr genervt sind, würde mich freuen, wenn du mir die Pläne bzw. Abmessungen und Stärken zumailen könntest, vielen herzlichen Dank.

  22. Renate says:

    Lieber Bruno

    Wow! Endlich Mal etwas für die Mami-Nerven!;-)

    Auch wir würden uns sehr freuen, wenn wir die Pläne dafür erhalten dürften!

    Vielen herzlichen Dank!

    Liebe Grüsse
    Renate

  23. David says:

    Lieber Bruno

    Ich würde gerne so einen Ständer für unsere Schule bauen. Könntest du mir die Pläne schicken?

    Liebe Grüsse

    David

  24. Geyer Anneke says:

    Lieber Bruno
    Super Teil. Ich hätte auch gerne die Pläne. Kannst du mir diese zukommen lassen?
    Herzlich, Anneke

  25. Briane Gasser says:

    Lieber Bruno
    Tolle Idee!!
    Kannst du mir vielleicht die Pläne schiken wäre dankbar

  26. Michael says:

    Lieber Bruno
    Ich kann mir nur anschliessen, einfach eine super Sache.
    Bin schon lange auf der Suche…
    Bitte um deine Plandateien für die geniale Realisierung.

    Gruss und Dank

  27. Bettina Güttinger says:

    Lieber Bruno

    Ein Projekt für meinen Sohn und seine Kicker!
    Wäre super, wenn Du mir die Plandatei senden könntest.

    Gruss Bettina

  28. Christian says:

    Kann mich dem Lob nur anschließen. Sieht super und vor allem sehr praktisch aus.

    Ich würde mich über die entsprechende Plandatei auch sehr freuen.

    Gruß
    Christian

  29. Simone Zurfluh says:

    Hallo Bruno

    Könntest du mir die Pläne auch senden?
    Wir möchten den Kickboard-Parkplatz gerne nachbauen.

    Liebe Grüsse
    Simone

  30. Lui says:

    Hallo Bruno
    Könntest du mir die Pläne auch zustellen, würde gerne für meine Kinder auch solch ein Parkplatz bauen.
    Vielen Dank Gruss lui

  31. Regula says:

    Hallo Bruno

    Wir suchen schon sooo lange nach so einem Ständer und sind beim Suchen auf deine Bilder gestossen.
    Würdest du uns deine Pläne zur Verfügung stellen? Wir zahlen auch etwas dafür.

    Liebe Grüsse
    Regula

  32. Hanspeter Sieber says:

    Hallo Bruno

    Ist mir fast etwas peinlich. Aber könntest Du mir die Plan-Datei auch schicken?

    Viele Grüsse
    Hanspeter

  33. Michèle Ouimet says:

    Lieber Bruno

    Deinen Ständer haben wir bei Freunden von uns gesehen und wir waren davon begeistert. Würdest du uns die Pläne auch zur Verfügung stellen?

    Liebe Grüsse, Michèle

  34. Jan says:

    Hoi Bruno

    Klasse Idee mit dem Ständer! Daumen hoch!
    Wäre gerne auch ein Abnehmer Deiner Pläne. Wäre dies möglich?

    Danke und Gruss
    Jan

  35. Christine says:

    Hallo Bruno

    Dein Trottiständer sieht super und praktisch aus- genau was wir suchen!
    Dürften wir auch deine Pläne haben?

    Liebe Grüsse und merci
    Christine

  36. Stefan Eigenmann says:

    Hallo

    Gratuliere zu den schönen Stunt Scooter Ständern.. Wäre es möglich, dass Sie mir die Zeichnungen ebenfalls schicken könnten?

    Vielen Dank schon im Voraus

  37. andy says:

    hallo bruno
    jetzt komme auch noch ich .
    gerne würde ich so einen kicki-ständet basteln!
    darf ich dich ebenso um die pläne bitten?
    lieben dank!!!
    andy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.