Nov 13 2016

Kicki Parkplatz

Die  Kickboard rumstellerei war einfach langsam zu viel….

 

 

 

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Sonja on 5. Januar 2017 at 15:31

    Sehr cool! Kann man bei Dir so einen Kicki-Ständer bestellen?

    • Bons4i on 5. Januar 2017 at 17:53
      Author

    Hallo Sonja
    Danke für Deine Anfrage.
    Denke eher nein, da der Aufwand gross ist. Was ich bieten kann sind die Plandateien. Dann könnte man dies auch mit einer Sticksäge machen und selber bauen. Andere Ständer gibt es unter:
    https://www.activforyou.ch/micro/baby-kids-teens/micro-scooter/220/kickboardz-kickboard-und-scooter-staender welche ich empfehlen kann und deutlich robuster sind.

    Grüsse
    Bruno

    • Sonja H. on 11. Mai 2017 at 09:49

    Hallo Bruno

    Dieser Kicki-Parkplatz ist genial und suche ich schon ewig.

    Falls Du mir die Plandateien zur Verfügung stellen kannst? Wäre ich dir sehr dankbar und würde dir dafür auch gerne etwas zahlen.

    Viele Grüsse
    Sonja

    • Bons4i on 11. Mai 2017 at 23:42
      Author

    Hallo Sonja

    Anbei sende ich Dir gerne alle Daten welche ich erstellt habe. Holz ist aus Coop Bau und Hobby. Die dxf CAD Daten kannst Du mit Corel oder anderem DXF CAD öffnen. Erstellt wurde sie in Corel wo sich auch keine Fehler falschen Linien ergeben. Wie es bei Freeware Programmen ist kann ich nicht sagen, aber die Formen werden so stimmen.
    Mit Estlcam wurde dann die Datei fräsbar gemacht und mit der Fräse und WinPCNC ausgeschnitten.

    Viel Spass und Grüässli

    Bruno

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.