Das letzte schöne Wochenende….

Nach diesen Flügen wurde die Drohne verkauft.

Habe noch Testflüge gemacht mit zwei unterschiedlichen Kameras.

1. Kamera Mino HD

2. Kamera GoPro mit Option 5 (1080p/ 30fps)

Beide mit HD Auflösung.

Zuerst Fotos aufgenommen von Sämi (dankä vielmal..)

Youtube teilte mir zuerst  mit, dass ich die Hintergrundmusik nicht verwenden darf. Toll!!!!


3 Kommentare

    • Sam auf 4. Oktober 2010 bei 18:23

    Besten Dank für den Vergleich – die GoPro ist bestellt
    😀

    • hans auf 1. April 2011 bei 17:17

    Hallo,

    habe auch interesse sowas zu bauen… wie bist du nach längerer Zeit mit der GAUI zufrieden, was hast du total investiert?

    gruss und danke
    hans

    • Bons4i auf 2. April 2011 bei 01:51
      Autor

    Hallo Hans

    Den Gaui habe ich komplett von einem Kollegen abgekauft. Er hat gepröbelt und gepröbelt bis alles wirklich Stabil und einwandfrei war. Frag doch mal bei Ihm direkt nach: sam(at)samgrob.ch. Er kann Dir auch tipps geben was du benötigst. Macht ja keinen Sinn wenn du in Komponenten investierst, welche danach nicht gebraucht werden oder unbrauchbar sind.
    Ich selber war sehr zufrieden damit. Habe den Gaui aber in der Zwischenzeit weiterverkauft. Dies weil ich noch andere Projekte habe und der Gaui keine Herausforderung zum Fliegen ist und das Videoaufnehmen irgendwann langweilig wird.

    Grüässli
    Bruno

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.