Der Briefkasten

Ivo’s drittes Projekt.

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Rebekka auf 15. November 2014 bei 02:02

    Gab es in letzter Zeit weniger schlechtes Wetter zum verschwenden 😉? Gefällt mir. Lg

    • Bons4i auf 15. November 2014 bei 03:42
      Autor

    Sali Rebekka

    Dieser ist schon weiter, aber meine Aktualisierung auf dem Internet hinkt dem Arbeitseifer nach… Zudem ja, es gibt nicht wirklich viele Schlechtwettertage gemäss dem Sohn.
    Grüässli
    Bruno

    • FOX auf 21. November 2014 bei 04:37

    Hallo hintere AGler, bekommt Ihr überhaupt Post an der Grenze? Wenn nicht bekommen die Hühner wenigistens eine neue Wohnung.
    Grüess fux

    • Bons4i auf 23. November 2014 bei 15:53
      Autor

    Sali Foxi

    Du ja, es ist so, dass es hier eine funktionierende Post gibt. Auch kann man hier Pakete noch am selben Tag abholen und muss nicht wie bei euch bis am nächsten Tag warten. Übrigen kann der Pöstler spricht schweizerdeutsch…
    Grüässli
    Bruno

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.