Der Briefkasten

Ivo’s drittes Projekt.

This entry was posted in Allgemein, Ivo's / Leo's Projekte and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Der Briefkasten

  1. Rebekka says:

    Gab es in letzter Zeit weniger schlechtes Wetter zum verschwenden 😉? Gefällt mir. Lg

  2. Bons4i says:

    Sali Rebekka

    Dieser ist schon weiter, aber meine Aktualisierung auf dem Internet hinkt dem Arbeitseifer nach… Zudem ja, es gibt nicht wirklich viele Schlechtwettertage gemäss dem Sohn.
    Grüässli
    Bruno

  3. FOX says:

    Hallo hintere AGler, bekommt Ihr überhaupt Post an der Grenze? Wenn nicht bekommen die Hühner wenigistens eine neue Wohnung.
    Grüess fux

  4. Bons4i says:

    Sali Foxi

    Du ja, es ist so, dass es hier eine funktionierende Post gibt. Auch kann man hier Pakete noch am selben Tag abholen und muss nicht wie bei euch bis am nächsten Tag warten. Übrigen kann der Pöstler spricht schweizerdeutsch…
    Grüässli
    Bruno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.