Rollout

3 Kommentare

    • Pitsch auf 10. April 2014 bei 14:02

    Cool😃😃👍

    • Bons4i auf 23. April 2014 bei 13:21
      Autor

    Dankä

    • Steffen Lang auf 1. November 2014 bei 19:47

    Hallo Bruno,
    vielen Dank für Deine Antworten auf meine Mail vom September.
    Aus irgendeinem Grund, kann ich diese nur auf meinem Ipad sehen nicht aber am Rechner.
    Die Infos von Dir haben mir sehr weiter geholfen. Ich ringe noch immer mit mir, ob ich die 100% oder die 123% Version bauen soll. Da ich aber erst in der Bausaison 2015/16 beginnen werde, habe ich ja noch etwas Zeit zum Überlegen. Wenn du mir noch den Link für die Rippen zukommen lassen könntest, wäre das toll. von der Größe gefällt mir nämlich die 123% Version besser, vom Bauaufwand jedoch die kleine.
    Viele Grüße
    Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.