November 2019 archive

Der 3D Drucker macht wieder Überstunden

Wärend die Kiste beim Lackierer ist habe ich meinen 3D Drucker wiedermal arbeiten lassen. Er druckt gerade die Innenteile des Domes. Dies sind wieder viele Einzelteile weche jedes vor dem Drucken bearbeitet werden muss. Sei es in der Zusammenstellung oder Lage. Auch einiges an Überschuss wird nicht zu vermeiden sein. Aber mit zunehmenden Wissen lassen sich schon einige Probleme und Abfälle verhindern.

Zuerst ein paar Bilder zum aktuellen Status:

Coin Slot zweifarbig eingebaut.

Andere Seite…

Und nochmals…

Die blauen Seitenteile fertig.

Seitenteile ohne Inhalt

Coin Slot vor Einbau

Blau, blau

Direkt vom Lackierer…

Blau

 

Hier noch eine Testfahrt mit 3.2.3 Modus ungeschnitten und nicht bearbeitet….man siehts…


Nun sind die blauen Teile auch bereit  und gehen zum Lackierer. Holoprojektoren montiert und einsatzbereit.