April 2019 archive

Antriebe

Die Antriebe und beide Füsse sind montiert und der R2D2 fährt. Hatte noch grössere Probleme mit der Stromversorgung. Zuerst zuckelten die Motoren nur als ich alles mit einem Akku betreiben wollte. So wie’s aussiet stören sich die beiden Regler gegenseitig über die Speisung. Als Lösung werden jetzt 3 Lipo 5000mA verwendet. Je einen pro Motor und einen zur Speisunge aller anderen Elektronik. Wollte zuerst nur zwei Batterien paralell verwenden aber mit drei ist das eh besser. Mann kann dann im Displaymodus nur eine Fremdspeisung anschliessen und der R2D2 macht dann alles ausser fahren. Aus Sicherheitsgründen sicher besser.

Battery Boxes

Alles demontierbar. Die Regler sind darin eingebaut

3D Druckteile. Battery Harness

Demontierte Box

Battery Harness

Einbau der ersten Elektronik

Fahrtest in Keller