Monthly Archives: Januar 2019

Weitere Details

Wieder sind viele Details entstanden welche auch viel Zeit brauchen. Ansicht Center Foot. Zur Dämpfung habe ich noch 4 Silentblöcke eingebaut. Die Räder sind somit innen frei gelagert und können sich im Fuss bewegen. Der Zahnkranz: Gefräst aus einer 50X50X10 … Continue reading

Posted in Allgemein, R2D2 | / Tagged , , , , / | Leave a comment

Zwischenstand

Habe mal alles was ich habe ausgelegt. Ist doch schon einiges. Wenn man bedenkt, dass einige Teile aus vielen Einzelteilen zusammengesetzt sind, wird einem klar was für ein Aufwand diese kleine Dose doch mit sich bringt.

Posted in Allgemein, R2D2 | / Tagged , , , , / | Leave a comment

Wenn’s auch mal schiefgeht

Es sind Weihnachtsferien und einige Tage zum Basteln. Die Beine sind aus 3 Multiplexplatten mit den entsprechenden Aussparungen. Das 3D gedruckte Teil passt…. Durch den Holraum kommen dann die Kabel für den Antrieb. Beim zusammensetzen habe ich dann eine Idee … Continue reading

Posted in Allgemein, R2D2 | / Tagged , , , , , / | Leave a comment