März 2010 archive

Noch alle Fotos

Decals oder besser Abziehbilder

Die  zusätzlich bestellten  Decals sind schon in guter Qualität. Folie ist von 3M  und somit qualitativ gut. Was mir noch gefehlt hat ist das Cockpitpanel, das Kühlgitter hinten links und die Beschriftung auf den Eject Seat Klebern.  Die Hakenmarkierungen waren auch im Verhältnis zu gross. Ich habe mit dem Adobe  Illustrator diese fehlenden Bilder noch gezeichnet und dem Kleberguru in unserem Kaff gebracht.

http://www.multi-sign.ch

Zusätzlich habe ich mit schwarzer Klebefolie das Trittbrett noch erstellt. Mit silberner Folie habe ich noch die zwei (weiss nicht für was die sind) gemacht.

Klappen / Querruder

Die Klappen habe ich mit Scharnieren ausserhalb gemacht, damit kein Spalt im geschlossenen Zustand vorhanden ist. Die Querruder habe ich direkt aus einem Stück Balsa geschliffen. Habe mir dabei gedacht, dass das anpassen an die Flügelform so einfacher wird. Und da ich sowieso alles mit Glas überzogen habe, sollte es keine Probleme mit der Stabilität geben.